Mittwoch, 24 Mai 2017
 

3 next Concerts

Sorry, no events to display

Login-Formular






Passwort vergessen?
Noch kein Benutzerkonto?
Hier erstellen

Neue Links

1. My homepage
    Category:Bands
2. losingall
    Category:Bands
3. Under the stars, me! Booking
    Category:Booking
4. Sanisickation
    Category:Bands
5. 2FORTHEROAD
    Category:Booking
Home arrow Autorensuche
Autorensuche
Dienstag, 18 April 2006
Clamamagazine.com ist derzeit auf der Suche nach engagierten Schreibern für die Plattform rund um die Hardcore-Szene. Nach einigen Jahren der Abstinenz ist Clamamagazine.com jetzt wieder am Start. Es fehlt uns aber noch an einigen musikinteressierten Leuten, die sich ebenfalls für den Hardcore mit all seinen Facetten und Stilrichtungen, Werten und Idealen begeistern können. Hardcore ist mehr als Musik, und genau das wollen wir zum Ausdruck bringen. Die Arbeit ist unentgeltlich und ehrenamtlich, aber jeder Autor bekommt die Möglichkeit, in Rücksprache mit der Chefredaktion seine individuellen Vorstellungen und Textideen umzusetzen. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Selbstverständlich sind nicht nur Schreiber gerne gesehen, sondern auch Bildautoren können auf Clamamagazine.com ihre Arbeiten veröffentlichen.

Das Team

Die derzeitige Chefredaktion besteht ausschließlich aus Personen, die im Webdesign und –layout sowie im Journalismus erfahren sind und sich mit den Standards konventioneller und kommerzieller Medien auskennen. Clamamagazine.com ist und bleibt aber eine unkommerzielle Plattform für alle Hardcorekids. Daher muss die Professionalität immer im Rahmen der Ehrenamtlichkeit gesehen werden. Also stellen wir selbstverständlich keine übertriebenen Ansprüche an die Autoren, sondern versuchen, mit ihnen zusammen ein Höchstmaß an Qualität zu schaffen, ohne dass wir aus den Augen verlieren, was Hardcore ausmacht.

 

Umfrage

Wie findet steht ihr zur Szene im Ruhrgebiet?
 

Empfehlung

Neue Bilder

Bookmark Us



Myspace

Werbung